Days of the Bagnold Summer | Kulturgesellschaft Klosters

Days of the Bagnold Summer

Herrliche Coming of age Komödie

  • Film
  • Komödie

Artikel - Days of the Bagnold Summer

Fr. 04.09.2020 | 20:30 - 22:15
Do. 17.09.2020 | 20:00 - 21:45

Kulturschuppen Klosters

«Es ist nicht meine Schuld, dass Du die langweiligste Person der Welt bist!», so Daniel Bagnold (gespielt von Earl Cave, Sohn von Nick Cave). Er liebt Metallica und eigentlich auch seine Mutter, aber dass er nun gezwungenermassen seine ganzen Sommerferien mit ihr in einer englischen Kleinstadt statt wie geplant mit seinem in Florida lebenden Vater verbringen muss, bringt den Teenager an den Rand des Nervenzusammenbruchs. Untermalt mit dem Soundtrack der Indie-Band Belle und Sebastian gelingt Regisseur Simon Bird eine wunderbare, witzige und gleichzeitig berührende Coming-of-Age Komödie, die die Lust auf Urlaub, Musik und Fish und Chips definitiv entfacht.

Regie: Simon Bird
Mit: Tamsin Greig, Earl Cave, Monica Dolan
USA 2020, E/d, ab 12J, 86 Min

Preis

Ohne Ermässigung:
CHF 15.- Sitzplatz unnummeriert

Gästekarte (Klosters, Davos):
CHF 14.- Sitzplatz unnummeriert

Mitglied (KgK/KGD/La Vouta):
CHF 13.- Sitzplatz unnummeriert

Kind (bis 18 J.):
CHF 13.- Sitzplatz unnummeriert

Veranstalter

Cinema89

Film Extern