Fotopräsentation Kamtschatka | Kulturgesellschaft Klosters

Fotopräsentation Kamtschatka

Höhenbergsteigen

  • Erlebnis
  • Diashow

Artikel - Fotopräsentation Kamtschatka

Mi. 08.01.2020 | 20:00 - 22:30

Kulturschuppen Klosters

Diashow: Kamtschatkareise von Pascal Manetsch Es gibt sie noch - unberührte, schier endlose Länder mit Unmengen an Schnee! Mittendrin heisse, sprudelnde und aktive Vulkane. Bärenspuren. Kaviar und Lachs. Vodka und Tee. Heisse Bäder im Schnee nach der Tour. Und genau da kann man hinreisen und absolut traumhafte Skitouren erleben und zwar dann, wenn bei uns die Saison schon zu Ende geht. Dann geht es dort erst richtig los: Kamtschatka.

Dieser Vortrag zeigt beeindruckende Bilder auf und in (!) aktive Vulkane, die im Rahmen einer SAC-Sektions-Jubiläumsreise im Frühling 2019 entstanden sind. Es sind Bilder voller Gegensätze aus einem für uns so entfernten, oftmals gänzlich unbekannten Land. Organisator/Durchführung: Pascal Manetsch - SAC Prättigau Tourenleiter und Präsident des Vereins HÖHENBERGSTEIGEN.com, der Ski-, Trekking- und Expeditionsreisen durchführt und Erträge karitativ gemäss Vereinsstatuten in Nepal einsetzt. Hinweis: 1) Die hier gezeigte Reise wird durch den SAC Prättigau im Frühling 2020 durchgeführt. Anmeldungen ab sofort möglich. Platzzahl begrenzt.

Preis

Kollekte

Veranstalter

Kulturgesellschaft Klosters