DEBUT22: Fragile | Kulturgesellschaft Klosters

DEBUT22: Fragile

Regie: Emma Benestan, Frankreich

  • Kino
  • Komödie

Artikel - DEBUT22: Fragile

Sa. 03.09.2022 | 20:30 - 22:30

Kulturschuppen Klosters

Der verliebte Austernzüchter Az glaubt, dass er es geschafft hat. Doch als ein ausgeklügelter
Heiratsantrag schiefgeht und seine Freundin Jess ihm das Herz bricht, ist Az gezwungen,
sich mit seiner Vorstellung von Glück auseinanderzusetzen - sowohl mit ihrer als auch mit
seiner eigenen.

Emma Benestan ist eine französisch-algerische Regisseurin, Drehbuchautorin und Cutterin,
die im April 1988 in Montpellier geboren wurde. Nach ihrem Studium an der Fémis im Bereich Montage (2012), drehte sie mehrere Kurzfilme. Ihr Debütfilm «Fragile» läuft seit August 2021
erfolgreich in den französischen Kinos.

Romantische Komödie, Frankreich 2021
Sprache: Französisch
Untertitel: Englisch, Deutsch
Länge: 100Min.
Cast: Yasin Houicha, Oulaya Amamra

VORVERKAUF STARTET AM 6. AUGUST!

Preis

Ohne Ermässigung:
CHF 16.- Sitzplatz unnummeriert

Gästekarte (Klosters, Davos):
CHF 15.- Sitzplatz unnummeriert

Mitglied (KgK/KPD/La Vouta):
CHF 14.- Sitzplatz unnummeriert

Kind (bis 18 J.):
CHF 14.- Sitzplatz unnummeriert

Veranstalter

Cinema89

URL / Links