The Roads Not Taken | Kulturgesellschaft Klosters

The Roads Not Taken

Ein Film von Sally Potter

  • Kino
  • Drama

Artikel - The Roads Not Taken

Mi. 05.08.2020 | 20:00 - 21:45
Fr. 14.08.2020 | 20:30 - 22:15

Kulturschuppen Klosters

Leo mag nicht aufstehen, nicht ans Telefon gehen. Er döst in seinem Apartment vor sich hin, träumt von den Wegen, die er im Leben gegangen oder nicht gegangen ist. Den Namen seiner Tochter Molly hat er vergessen. Ihr macht sein Zustand zunehmend Sorgen. Und obwohl ihre Karriere auf dem Spiel steht, begleitet und beschützt Molly ihren Vater auf seiner halluzinatorischen Odyssee durch New York City und durch seine Erinnerungen, in denen Raum und Zeit verschmelzen…
Ein Film über Lebensentscheidungen, über die Realität und das, was hätte sein können – eindringlich, dicht, bewegend.

Regie: Sally Potter (The Party)
Mit: Javier Bardem, Elle Fanning, Salma Hayek
UK 2020, E/df, ab 16J, 85 Min

Preis

Ohne Ermässigung:
CHF 15.- Sitzplatz unnummeriert

Gästekarte (Klosters, Davos):
CHF 14.- Sitzplatz unnummeriert

Mitglied (KgK/KPD/La Vouta):
CHF 13.- Sitzplatz unnummeriert

Kind (bis 18 J.):
CHF 13.- Sitzplatz unnummeriert

Film Extern

Veranstalter

Cinema89

Äussere Bahnhofstrasse 3
7250 Klosters
Schweiz

cinema89@kulturschuppen.ch

Veranstaltungsort

Aeussere Bahnhofstrasse 3
7250 Klosters-Serneus
Schweiz

46.87001, 9.88067