Sommer-Gästeprogramm Davos Klosters Kindertheater | Kulturgesellschaft Klosters

Sommer-Gästeprogramm Davos Klosters Kindertheater

Kasper und der Drachenprinz

  • Bühne
  • Kindertheater

Artikel - Sommer-Gästeprogramm Davos Klosters Kindertheater

Mo. 18.07.2022 | 17:00 - 18:00

Kulturschuppen Klosters

Prinz Holdermund reitet zum Schloss der von ihm angebeteten Prinzessin Arabella. Aber noch bevor er um die Hand der Prinzessin anhalten kann, verwandelt ihn die Fürstin der Nacht in einen Drachen und verbannt ihn in den Wald der vielen Gesichter. Die Prinzessin verwünscht die Zauberin in einen 100-jährigen Schlaf! Als Gegenmittel hilft nur noch das Wasser des Lebens. Was ist für den Prinzen wichtiger: den Verlockungen der Fürstin der Nacht nachzugeben, die ihm grosse Macht verspricht oder seinem Herzen zu folgen und für seine Liebe einzustehen…Ob Kasper und Bello etwas ausrichten können? Wenn ja, dann sicher nur mit der Hilfe ganz vieler Kinder.

Keine Anmeldung erforderlich.
Kinder ab 4 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen., Hochdeutsch

Preis

Eintritt frei

Veranstalter

Destination Davos Klosters