Die Känguru-Chroniken | Kulturgesellschaft Klosters

Die Känguru-Chroniken

Es ist ein ewiger Kampf - von Dani Levy

  • Film
  • Komödie

Artikel - Die Känguru-Chroniken

Fr. 03.07.2020 | 20:30 - 22:30
Mi. 22.07.2020 | 20:00 - 22:00

Kulturschuppen Klosters

Marc-Uwe, ein unterambitionierter Kleinkünstler mit Migräne-Hintergrund, lebt mit einem Känguru zusammen. Doch die ganz normale Kreuzberger WG ist in Gefahr: Ein rechtspopulistischer Immobilienhai bedroht mit einem gigantischen Bauprojekt die Idylle des Kiezes. Das findet das Känguru gar nicht gut, es ist nämlich Kommunist. Es entwickelt einen genialen Plan. Und dann noch einen, weil Marc-Uwe den ersten nicht verstanden hat. Und noch einen dritten, weil der zweite nicht funktioniert hat… Mit viel Witz und Biss – ein höllisches Vergnügen.

Regie: Dani Levy (Alles auf Zucker)
Mit: Das Känguru, Dimitrij Schaad, Henry Hübchen
D 2020, Deutsch gesprochen, ab 6J, 93 Min

Preis

Ohne Ermässigung:
CHF 15.- Sitzplatz unnummeriert

Gästekarte (Klosters, Davos):
CHF 14.- Sitzplatz unnummeriert

Mitglied (KgK/KGD/La Vouta):
CHF 13.- Sitzplatz unnummeriert

Kind (bis 18 J.):
CHF 13.- Sitzplatz unnummeriert

Veranstalter

Cinema89

Film Extern